Tommy from the blogs.

  Startseite
  Archiv
  Bildnisse
  Erlebnisse
  Gästebuch

 



© by Tina

http://myblog.de/tommy.labrador

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was ist das denn?

heute war ich im Wasser - bin ich ja meistens -, aber dieses war ein besonders schmutziges Gewässer und zu Hause wollten sie mich mit dem Schlauch abspritzen! pfui, das mag ich gar nicht!

und dann hat G. immer gesagt 'schüttel dich', kenn ich gar nicht!
8.3.07 19:15


ein Körbchen nur für mich!

ich bekam ein Körbchen für mich ganz alleine! Tina meinte, es wäre gar kein Körbchen, sondern ein Monsterkorb.

Zuerst fand ich ihn etwas unheimlich, aber als B. sich reingesetzt hat, bin ich auch mal reingangen. echt bequem, mein neuer Lieblingsplatz!
24.1.07 19:12


mein dritter Geburtstag

am 03.09. war ganz nett. es gab Kauknochen und Waffeln, letztere leider nicht für mich, gemein eigentlich.

ansonsten läuft eigentilch alles rund.

was für ein Hundeleben.
6.9.06 08:56


hui

Peter war mal wieder ein paar Tage zu Besuch da, endlich einer, der mehr stinkt als ich!

außerdem spielt er oft mit mir. ich mag ihn gern, er mich auch.
11.6.06 10:52


komisch.

heute morgen hat Matthias mich in seinem Zimmer eingesperrt, als er zur Arbeit ging - wahrscheinlich nicht absichtlich. anscheinend hat man mich dann vermisst und überall gesucht, bis jemand auf die Idee kam, mal in seinem Zimmer zu gucken - ich hatte es mir solange in seinem Bett gemütlich gemacht ... aber das sollte ich dann auch irgendwie nicht ...
16.3.06 18:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung