Tommy from the blogs.

  Startseite
  Archiv
  Bildnisse
  Erlebnisse
  Gästebuch

 



© by Tina

http://myblog.de/tommy.labrador

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
komisch.

heute morgen hat Matthias mich in seinem Zimmer eingesperrt, als er zur Arbeit ging - wahrscheinlich nicht absichtlich. anscheinend hat man mich dann vermisst und überall gesucht, bis jemand auf die Idee kam, mal in seinem Zimmer zu gucken - ich hatte es mir solange in seinem Bett gemütlich gemacht ... aber das sollte ich dann auch irgendwie nicht ...
16.3.06 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung