Tommy from the blogs.

  Startseite
  Archiv
  Bildnisse
  Erlebnisse
  Gästebuch

 



© by Tina

https://myblog.de/tommy.labrador

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
uiuiui

da wäre ich doch letztens fast erstickt!

Hatte wohl etwas zu schnell gegessen und mich verschluckt, danach machte ich erstmal 'ne Pause, bis ich weitergegessen hab.
16.3.06 18:08


komisch.

heute morgen hat Matthias mich in seinem Zimmer eingesperrt, als er zur Arbeit ging - wahrscheinlich nicht absichtlich. anscheinend hat man mich dann vermisst und überall gesucht, bis jemand auf die Idee kam, mal in seinem Zimmer zu gucken - ich hatte es mir solange in seinem Bett gemütlich gemacht ... aber das sollte ich dann auch irgendwie nicht ...
16.3.06 18:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung